Camel Up Spiel des Jahres 2014 – Rezension

Camel Up - Box

Bis gestern Mittag hat es gedauert, bis das Spiel Camel Up nun auch endlich den Weg zu uns nach Hause ins Regal gefunden hat. Das lag daran, das wir das Spiel zwar immer schon im Auge hatten, weil es ja auch mit dem roten Pöppel “Spiel des Jahres 2014” ausgezeichnet worden ist uns bis dato aber eher andere Spiele angesprochen hatten. Eigentlich sollte es gestern nur etwas Grillgut geben, aber wer mich kennt, weiß, das ein Besuch des kleinen Spieleregals natürlich nicht fehlen durfte. Und siehe da: Dort stand es nun zu einem unschlagbaren Preis und wanderte auch gleich in den Einkaufswagen. Es hat zwar etwas länger gedauert, aber nun letztendlich der Tradition entsprechend ist auch das “Spiel des Jahres 2014” in unserem Besitz. Gleich nach dem Grillen packten wir es aus und spielten 2 Runden. Davon möchte ich nun berichten.

Wie immer findet Ihr die Rezension hier: Camel Up Spiel des Jahres 2014 – Rezension

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.