https://www.mehralsspielen.de/wp-content/uploads/2018/01/

CONflict – Wargame und Tabletop Convention 2017

Am letz­ten Wochen­en­de fand in Lan­gen­feld im Rhein­land das ers­te mal die CON­flict – War­ga­me und Table­top Con­ven­ti­on 2017 statt, die von den War­dogs Rhein­land orga­ni­siert wur­de.

End­lich fand dort im Raum mal wie­der eine Table­top­ver­an­stal­tung statt, die auch etli­che Besu­cher und Händ­ler trotz des außer­or­dent­lich war­men Wet­ters anlock­te.

Wir waren die­ses Mal im Rah­men des Schwestern­clubs War­dogs Han­no­ver auch mit von der Par­tie und hat­ten unser Hero­Quest 3D im Gepäck. Die letz­te Zeit hat­ten wir vie­le Mühen in die Erwei­te­rung mit der tie­fer geleg­ten “Gruft” gesteckt – schliess­lich soll­te der Nekro­mant auch einen pas­sen­den Unter­schlupf fin­den.

Vie­len Dank an die­ser Stel­le an das gute War­dogs-Orga-Team für die gelun­ge­ne, tol­le Ver­an­stal­tung und die Gele­gen­heit vie­le enga­gier­te und net­te Leu­te zu tref­fen!

HeroQuest 3D von mehralsspielen.de und den Wardogs Hannover

GORKAMORKA von den Wardogs Hannover

JAGD AUF ROTER OKTOBER von Team Würfelkrieg

Congo Banänschen vom Spielbetrieb Frankfurt

DIE BRÜCKE AM KWAI von den Tiny Soldiers

FROM HELL von Rusus

Der Butcher von GECKO

Operation Squad in World War Two von Team Würfelkrieg

Und vie­le mehr…

Scroll UpTopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste