SpielZug Award 2015 für Lost World

mh

PokalSpiel­Zug Award 2015 für Lost World!!

Tusch und Fan­fa­ren ab!

Das Niveau der aus­ge­stell­ten Plat­ten ist durch die Aus­lo­bung des Awards noch­mal gut gestie­gen, so das es vie­le sehr anspre­chen­de und gelun­ge­ne Tische gab. Um so mehr freu­en wir uns, das unse­re Ideen und die Dschun­gel­welt so gut anka­men, das wir die­ses Jahr den Award für uns gewin­nen konnten.

Vie­len lie­ben Dank an alle, die uns unter­stützt haben – ganz beson­ders unse­ren Part­nern, Fami­lie und Freun­den für die zahl­rei­chen Stun­den, in denen sie uns ent­behr­ten! DANKE!!! Eben­so möch­ten wir dem 3TH und allen Hel­fern und Hel­fe­rin­nen zu die­ser gelun­gen Ver­an­stal­tung gra­tu­lie­ren – es war sehr schön – wir freu­en uns auf das nächs­te Jahr!


Trotz des gan­zen Trou­bels an unse­rer Plat­te, haben wir es geschafft noch eini­ge Bil­der im Lau­fe des Spiel­Zu­ges 2015 zu schies­sen. Die­se wol­len wir Euch natür­lich nicht vorenthalten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert