Grand Austria Hotel – Rezension

Grand Austria Hotel - Box
Grand Austria Hotel – Box

Von dem Spiel Grand Austria Hotel hatte ich so nebenbei vor der Spiel 2015 in diversen Youtube Videos gehört und es hatte schon einige Vorschusslorbeeren bekommen. Da es ein Spiel von Lookout Games ist, interessierte es mich natürlich ganz besonders. Denn dieser Verlag steht für mich für komplexe, strategische Spiele mit enormen Tiefgang. So war es nicht verwunderlich, das wir uns beim Besuch der Spiel natürlich auch zum Stand von Lookout Games begaben. Dort gab es das Spiel am Anfang der Messe noch zu einem höheren Preis zu erwerben, später war es am gleichen Stand für 5€ günstiger zu bekommen. Dies ärgerte mich dann schon extrem, da ich es mir natürlich gleich am ersten Tag von dort mitgenommen habe, da es leider schon öfter vorgekommen ist, das die Spiele zu einem späteren Zeitpunkt der Messe schon vergriffen waren. Nun, das kann man jetzt leider nicht mehr ändern, aber ich muss sagen, die 5€ mehr sind mir das Spiel allemal Wert gewesen, denn es ist wieder eines dieser wunderbaren Lookout Games Spiele geworden. Hiervon möchte ich nun berichten.

Wie immer findet Ihr die Rezension hier: Grand Austria Hotel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.