KS: Fleet Commander: Genesis Kampagnenbuch

[Kleines Update]

Gestern ist das noch erwartete Kampagnenbuch des Kickstarter Fleet Commander: Genesis eingetroffen. Das war auch etwas, was uns noch fehlte, denn mit so einer netten Kampagne und weiteren Missionen wird es noch spannender werden. Mal sehen, wie sie das Kampagnenkonzept umgesetzt haben.

2 Gedanken zu „KS: Fleet Commander: Genesis Kampagnenbuch“

  1. Musste man da vorher auswählen, ob man es auf französisch oder auf englisch haben will, oder haben die beides geschickt?

    Ich hab den Admiral’s Pledge von einem Belgier gekauft, und es war alles auf englisch UND französisch dabei, bis eben auf das Kampagnen-Buch: das hab ich jetzt leider nur auf französisch…

    1. Das ist dann schon etwas ungünstig gelaufen bei Dir.

      Hmmm, eine gute Frage. Ich weis gar nicht mehr, ob man das auswählen musste bei der Finanzierung. Wenn ich mich nicht täusche (kann gerade nicht nachsehen), dann haben wir die Anleitungen & Co jedoch auf Englisch und nur ein paar Dinge (von den Erweiterungen) sind auch zusätzlich noch auf französisch mit dabei. Das Kampagnenbuch war allerdings nur auf Englisch, glaube ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.