Wave 1 – Star Wars Gaming Convention verschoben

Wave-1 Verschoben
mh

Sie soll­te Anfang Mai star­ten, wur­de aber jetzt wegen der Coro­na Umstän­de ver­scho­ben.
Nun geht sie am 12. und 13.09.2020 an den Start.

Was ist die Wave 1?

Die Wave 1 ist die ers­te Star Wars Con­ven­ti­on, die im OUTPOST ONE in Tavel­mün­de statt­fin­den wird, und Euch in die Welt von Star Wars ein­tau­chen lässt. Cos­play­er sind
Spiel­ti­sche mit Star Wars Legi­on, X‑Wing, Impe­ri­al Ass­ault und Co. wer­den dort nicht nur anzu­schau­en, son­dern auch zum Aus­pro­bie­ren sein.

Natür­lich sind auch aller­hand Cos­play­er in ihren Kos­tü­men mit von der Par­tie, in den ganz­jäh­rig geöff­ne­ten Räum­lich­kei­ten von OUTPOST ONE. Hier fin­det sich eine rie­si­ge Fan-Art Aus­stel­lung von galak­ti­schen (1.300 qm) Aus­ma­ßen mit gut 30 stim­mungs­vol­len Sets. Die­se Sze­nen mit Figu­ren sind dabei in Lebens­grö­ße!

(Quel­le: Out­post One und Wave 1)

Regel­ver­ste­her, Chef­stra­te­ge und Star(t)spieler – nicht zuletzt auch noch der Zustän­di­ge für die­se Sei­te und alle Com­pu­ter­din­ge, die so anfal­len.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.