Neuzugang: Galaxy Defenders

Ende letzter Woche ist bei uns Galaxy Defenders eingetroffen – ein Spiel, mit dem wir schon länge geliebäugelt haben. Bis zu fünf Agenten arbeiten in der fernen Zukunft zusammen und stellen sich der Herausforderung, Alienaktivitäten auf der Erde zu entdecken und zu unterbinden.

Es gelten zwei einfache Wahrheiten:

  1. Sie sind schon unter uns
  2. Sie sind nicht unsere Freunde

Über 12 Missionen stellen wir uns also als Team der Alieninvasion in taktischen Kämpfen mit Miniaturen auf variablen Spielplänen. Das hat einfach was. Hier die ersten Bildereindrücke vom Auspacken:

Das sieht schonmal sehr vielversprechend aus! Ich freue mich schon darauf, die erste Mission zu beginnen!

Hier könnt Ihr auch gleich einen Blick in die Spielregeln werfen: Galaxy Defenders – Spielregeln.

Infobox - Galaxy Defenders

Galaxy Defenders - Cover
1-5
ab 12
120

Autoren Simone Romano, Nunzio Surace
Grafiker Mario Barbati
Verlag Heidelberger Spieleverlag
Jahr 2014

Du planst "Galaxy Defenders" zu kaufen?
Dann unterstütze uns doch bitte:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.