Brett 2016 – Bericht

Auch in diesem Jahr beschlossen wir die Brett 2016 in Hamburg zu besuchen. Die Veranstaltung hatte uns letztes Jahr so gut gefallen, das wir es uns nicht nehmen lassen wollten zumindest einen Tag dort zu sein. Da die Spiel in Essen aber auch vor der Tür steht und man da ja bekanntlich auch etwas Geld ausgeben kann, viel die Übernachtung diesmal leider aus. Vielleicht im nächsten Jahr wieder.

20161002132229_20161002132229-brett-2016-4881_Damit wir für den einen Tag genug Zeit zum Spielen hatten ging es schon zeitig in der früh los. Die Veranstaltung fängt zwar erst um 11.00 an, da wir aber ziemlich viele Spiele für den Flohmarkt dabei hatten und man ja nie weiß, in wieviele Staus man gerät, wollten wir kein Risiko eingehen. Natürlich dauerte es auch eine Weile bis wir die ganzen Mitfahrer aus den verschiedenen Stadtteilen eingesammelt hatten und der Tank wollte auch noch gefüttert werden.

Den ganzen Bericht findet Ihr wie immer hier: Brett 2016

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.