Sankt Petersburg (Neue Version) – Rezension

Sankt Petersburg

Sankt Petersburg stand schon lange auf meiner Liste, doch gab es zwischendurch immer andere Prioritäten, so das es bis zum letzten Jahr dauern sollte, bis das Spiel den Weg zu uns gefunden hatte. Mit einem Geburtstagsgutschein, den Martin mir geschenkt hatte, bestellte ich es bei der Spiele – Offensive. So traf es dann auch bald bei uns ein, bis wir es dann aber ausprobieren konnten, verging wieder einige Zeit ins Lande, man hat halt soviel Auswahl, das die Spieletage einfach zu kurz sind. Irgendwann traf ich dann aber schon eine Vorauswahl an Spielen, die an diesem Spieletag unbedingt auf den Tisch kommen mussten, darunter auch Sankt Petersburg. Gleich nach dem Frühstück machten wir uns nach Russland auf, von unseren Erfahrungen im Reiche der Zaren, möchte ich nun berichten.

Wie immer findet Ihr die ganze Rezension hier: Sankt Petersburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.