Star Wars Imperial Assault

Star Wars: Imperial Assault Rezension

So jetzt sitze ich hier und soll eine Rezension zu einem Spiel schreiben, von dessen Thema ich eigentlich nicht so die Ahnung habe. Denn eigentlich bin ich eher so der Trekkie als Star Wars Fan, nichtsdestotrotz werde ich mal versuchen, zu diesem zugegebenermaßen wirklich tollen Spiel etwas sinnvolles zu schreiben. Natürlich bin ich nicht ganz unwissend, habe natürlich auch die legendären 3 Filme mit Harrison Ford und auch den neuen Teil gesehen.

Spielprinzip/Idee:

Imperial Assault spielt nach der Zerstörung des Todessterns und der empfindlichen Niederlage des Imperiums, das seiner ultimative, todesbringenden Waffe beraubt wurde. Doch das Imperium schmiedet natürlich schon Vergeltungspläne gegen die Stützpunkte der Rebellen.

Star Wars Imperial Assault
Star Wars Imperial Assault

Wie immer findet Ihr die ganze Rezension hier: Star Wars: Imperial Assault

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.