Minecraft das Kartenspiel

Minecraft Kartenspiel - Spielmaterial
mh

Von Mine­craft hat­te ich bis jetzt nur als Kon­so­len- bzw. PC Spiel etwas gehört, aber das es dafür auch eine Kar­ten­spiel­um­setz­umg “Mine­craft das Kar­ten­spiel” gibt, war mir bis vor kur­zem nicht bewusst. Peter zau­ber­te es bei einem Tac­ti­ca – Vor­be­rei­tungs­tag als klei­nes Spiel für zwi­schen­durch aus dem Hut und so wur­de es gleich ein­mal aus­pro­biert, wäh­rend­des­sen Mar­tin am Lap­top wei­ter­hin an sei­nem Dun­ge­on her­um­ge­bas­telt hat. Ich muss dazu sagen, das ich mich im Mine­craft – Uni­ver­sum über­haupt nicht aus­ken­ne und des­we­gen nur zum Spiel direkt, aber nicht zur Umset­zung als Kar­ten­spiel an sich etwas sagen kann.
Wie immer fin­det Ihr die Rezen­si­on hier: Mine­craft das Kar­ten­spiel

Regel­ver­ste­her, Chef­stra­te­ge und Star(t)spieler – nicht zuletzt auch noch der Zustän­di­ge für die­se Sei­te und alle Com­pu­ter­din­ge, die so anfal­len.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.