Spiel 2015 – Tag 2

Es gab in der letz­ten Zeit eini­ge Pro­ble­me mit dem Ser­ver, der immer mal wie­der off­line war und nicht so rich­tig funk­tio­nier­te. Die sind jetzt aller­dings beho­ben. Es steht aller­dings in der nächs­ten Zeit noch ein Umzug des Rech­nen­zen­trums bevor, wie wir mit­ge­teilt bekom­men haben. Da kann es dann noch­mal zu kur­zen Aus­fäl­len kom­men. Danach ist dann hof­fent­lich erst mal wie­der Ruhe 🙂

So, nach­dem uns eini­ge tech­ni­sche Schwie­rig­kei­ten mit der Web­sei­te auf­ge­hal­ten haben, folgt nun sogleich der Tag 2 der Spiel 2015.

Begin­nen wir mit Star Wars Impe­ri­al Ass­ault, Star Wars Arma­da sowie Star Wars X-Wing – für die wir etli­che schö­ne und auch neue Model­le ent­deckt haben.

Natür­lich haben wir auch noch meeeehr Fotos geschos­sen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.