Spiel 2015 – Tag 1

So, es hat zwar etwas gedauert (aber Urlaub muss sein), doch jetzt sind sie da – unsere Messeeindrücke von der Spiel 2015.

Allen voran stelle ich mal unser kleines Tageshighlight des Donnerstags : Die Begegnung mit Sandy Petersen und der Kauf seines Spiels Cthulhu Wars. Dieses Kickstarterprojekt hatten wir im Netz entdeckt und es hat uns sogleich in seinen Bann geschlagen. Es ist zwar bereits abgelaufen, finanziert und produziert, jedoch startet demnächst startet die Kampagne für die Erweiterungen. Sie läuft vom 19.10. – 17.11.2015 – also könnt ihr da noch bequem einsteigen 🙂

Hier noch ein paar kleine “ingame” Fotos…. mehr kommt natürlich noch.

So, aber nun zu den restlichen Eindrücken, die wollen wir Euch natürlich auch zeigen – einfach durchblättern und mal schauen, was es auf der Messe so gab – jedenfalls Auszugsweise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.