Spiel 2016 Bericht – Tag 3+4

Willkommen zu den letzten beiden Messetagen der Spiel 2016.

Am Samstag früh verschlug es uns als erstes zu “Fields of Green”, einem fertigen Kickstarter. Zuvor hatten wir uns schon während der Kampagne etwas damit befasst, waren uns aber nicht sicher, ob es etwas für uns wäre. Was gibt es da besseres, als es sich bei der Gelegenheit persönlich anzuschauen?

Bei Fields of Green arbeiten wir an unserem modernen Bauernhof, halten verschiedenes Vieh, bestellen die Felder, bauen Siegpunktbauwerke und verschiedenste Ausbauten. Dabei gibt es pfiffige Interaktionen zwischen den unterschiedlichen Gebäuden, man muß auf die Wasserplanung achten und genügend Getreide für sein Vieh am Jahresende haben. Komplexer und interessanter, als es am Anfang aussah – gekauft.

Wie immer findet Ihr den ganzen Bericht hier: Spiel 2016 Bericht – Tag 3+4

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.