Winter der Toten – Rezension online

Winter der Toten - Box
Win­ter der Toten – Box

Das Spiel Win­ter der Toten stand schon sehr lan­ge auf mei­ner Wunsch­lis­te, doch lei­der war es zu die­sem Zeit­punkt auf deutsch nicht mehr zu bekom­men und auf eng­lisch woll­te ich es nicht unbe­dingt haben.

Auf dem Spiel­zug im Sep­tem­ber 2015 erspäh­te ich es dann, ich konn­te es selbst kaum glau­ben, auf dem Stand vom Fan­ta­sy-In und das noch auf deutsch. Ich freu­te mich rie­sig und lies mir die Gele­gen­heit natür­lich nicht ent­ge­hen, es dann auch noch zu einem güns­ti­gen Mes­se – Preis zu erwer­ben. So fand das Spiel nun auch den Weg in unse­re Spie­le­samm­lung und soll­te schon ziem­lich bald aus­pro­biert wer­den, wovon ich jetzt hier ger­ne berich­ten wür­de.

Wie immer, hier der Link zur Rezen­si­on: Win­ter der Toten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.