Spielzug 2019 fällt leider aus

Auch wenn es schon ein wenig bekannt ist, hier bei uns auch noch­mal die Info, falls es jemand noch nicht mit­be­kom­men haben soll­te. Es gibt die trau­ri­ge Nach­richt: Der Spiel­zug 2019 fällt lei­der aus:

Hal­lo lie­be Table­top- und War­ga­ming Freun­de! Wir haben heu­te sehr schlech­te Nach­rich­ten für uns und euch.
Wir haben heu­te die schrift­li­che Absa­ge der MHH für unser Event erhal­ten. Das Prä­si­di­um hat mit sofor­ti­ger Wir­kung ent­schie­den, dass dort nur noch Ver­an­stal­tun­gen mit medi­zi­ni­schem Hin­ter­grund statt­fin­den sollen/​werden.
Das bedeu­tet, dass wir mit sofor­ti­ger Wir­kung unse­re erst im letz­ten Jahr neu lie­ben gelern­te Hei­mat ver­lie­ren!
Eine sol­che Ver­än­de­rung 3 Mona­te vor einer Ver­an­stal­tung bringt natür­lich alles in wan­ken und wir haben ent­schie­den den Spiel­Zug 2019 abzu­sa­gen!
Wir müs­sen das gera­de selbst erst ein­mal schlu­cken, woll­ten die Info aber auch nicht län­ger zurück hal­ten.

http://spielzug-hannover.blogspot.com/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.