Spiel 2016 Essen Bericht – Tag 1

Unser erster Akt bestand darin, etwaig ein Exemplar der Solarius Mission zu ergattern, der aber leider fehl schlug. Da war schon alles vergriffen. Trotzdem war uns auf dem Weg und auf der Messe an sich die aufgewerteten PDF Hallenpläne, die wir bei BGG gefunden haben, eine große Hilfe. Dort hatte sich nämlich jemand die Mühe gemacht, die meisten Stände tatsächlich mit Namen in die Karte einzutragen, was beim drüber schlendern doch sehr fein ist. Danke an dieser Stelle an Alain Baum (DukeOfEarl) für die gute Arbeit!

Doch nun die Eindrücke von tollen Miniaturenspielen, die in naher Zukunft auch zu erwerben sein werden.

Den ganzen Bericht findet Ihr wie immer hier: Spiel 2016 Essen Bericht – Tag 1

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.