NordCon 2016

NordconWie auch im letzten Jahr begaben wir uns am Samstag auf die NordCon 2016 in Hamburg. Diese Stadt wird bald zu unseren 2ten zu Hause, so oft, wir wir Aufgrund verschiedener Spieleveranstaltungen in letzter Zeit dort waren. Um 07:30 klingelte der Wecker, ein schnelles Frühstück und einen Tankstop später, sammelten wir erst Peter und dann Lars ein – mit perfektem Timing und Null Wartezeit. Das konnte ja nur ein fantastischer Tag werden.

Die ca. 1,5 h Fahrtzeit vergingen mit netter Unterhaltung und guter Musik wie im Fluge. Gegen 10:30 hatten wir das Ziel erreicht, doch wie schon aus dem letzten Jahr bekannt, gab es hier nur sehr wenig Parkplätze, die Veranstaltung zieht doch viele Besucher auch gerade aus anderen Städten zahlreich an. Nach ein bißchen Sucherei, fanden wir dann doch endlich noch eine Lücke in der wir unser Fahrzeug abstellen können. So wurden die Rucksäcke und Taschen geschultert und der Fotoapparat schussbereit gemacht, weiter ging es nun zum Eingang der NordCon.

Wie immer findet Ihr den ganzen Bericht hier: NordCon 2016

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.