Cthulhu Wars – Rezension

Cthulhu Wars
Cthulhu Wars

Über das Spiel Cthulhu Wars bin ich durch Zufall beim Stöbern auf der Seite zur Spiel 2015 gestolpert. Dort auf der News – Seite stand etwas interessantes zu dem Spiel geschrieben, die Box wäre so groß und schwer und hätte vor allem Dingen Unmengen an tollen Miniaturen. Da dies nur ein kleiner Text war, der darüber informierte, das der Entwickler des Spiels Sandy Petersen auf der Spiel zugegen sein sollte und einige der dicken Boxen mit nach Deutschland bringen sollte, aber keine weiteren Informationen und Bilder zum Spiel vorhanden waren, stöberte ich etwas im Internet. Rezensionen zum Spiel waren leider nur auf Englisch, wie das Spiel an sich ja auch, aber dann fand ich einige You – Tube Videos, von Sandy Petersen persönlich und schaute sie mir natürlich sofort an. Diese Videos zeigten die ganze Fülle an Figuren und Material und das Gameplay überzeugte mich und Martin auch.

Wie immer, findet Ihr die Rezension hier: Cthulhu Wars Rezension

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.