Bei Mindclash Septima sind noch Late Pledges verfügbar!

mh

Für die bis­her Unent­schlos­se­nen, bie­tet das aktu­el­le Pro­jekt von Mind­clash Games – “Sep­ti­ma”, noch eini­ge Late Pled­ges an. Dafür könnt Ihr hier auf der Game­found Sei­te schau­en und euch noch ein Exem­plar sichern.

Wor­um geht es bei Sep­ti­ma? Die Spie­ler über­neh­men die Füh­rung über ihr eige­nes Hexen­zir­kels und wett­ei­fern um die Nach­fol­ge der Ältes­ten. In die­sem inter­ak­ti­ven Stra­te­gie­spiel sam­meln wir so Kräu­ter, Wis­sen, brau­en Trän­ke, hel­fen den nahen Stadt­be­woh­nern und küm­mern uns um unse­re Mit­glie­der. Span­nend ist, das die Zir­kel den­noch von der Bevöl­ke­rung als selt­sam ange­se­hen wer­den, obwohl wir ihnen helfen.


Wer wird sich da durch­set­zen können?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert