Seize the Bean – Kickstarter

Seize the Bean - Schachtel
mh

Bereits auf der Ber­lin Brett­spiel Con 2017 lern­ten wir in einer Pro­be­run­de den Pro­to­ty­pen des Spiels “Sei­ze the Bean” ken­nen. Es hat uns damals schon sehr gefal­len und wir hat­ten viel Spaß dabei, unser eige­nes Café zu eröff­nen und Kun­den anzulocken.

Sei­ze the Bean

Bei Sei­ze the Bean über­neh­men wir näm­lich die Rol­le eines erfolg­rei­chen Baris­tas und eröff­nen unser eige­nes Geschäft in Ber­lin. Das Pro­blem ist nur, das wir nicht die ein­zi­gen sind, son­dern unse­re Mit­strei­ter eben­falls ihr eige­nes Café eröff­nen. So wett­ei­fern wir gemein­sam um meis­te Anse­hen unse­res neu­en Ladens.

Seize the Bean - Bewertungen
Sei­ze the Bean – Bewertungen

Anse­hen und einen guten Ruf bekommt man natür­lich nur mit den unter­schied­lichs­ten Kun­den, die man zufrie­den stellt.

Anfangs kom­men viel­leicht nur die Fami­lie und die Freun­de das noch jun­ge Unter­neh­men, doch mit guter Qua­li­tät, dem Aus­bau des Kun­den­be­rei­ches und der Port­fo­li­os las­sen sich schon bald neue Kun­den gewinnen.

Zu Beginn einer Run­de ser­vie­ren wir der war­ten­den Kund­schaft ihre Geträn­ke. Dabei gilt es die unter­schied­li­chen Vor­lie­ben und Erwar­tun­gen der Gäs­te zu berück­sich­ti­gen. Auf jeden Fall soll­te man genü­gend Vor­rat zur Hand haben, sonst ern­tet man Unge­duld und gar schlech­te Kri­ti­ken statt des erhoff­ten guten Rufes.

Inzwi­schen ist die Kam­pa­gne von Sei­ze the Bean auf Kick­star­ter ange­lau­fen … und bereits nach 48 Stun­den finan­ziert gewesen!

Wer noch mit ein­stei­gen will: Die Kam­pa­gne läuft noch bis zum 15. Febru­ar 2018!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert