Dinosaur Island

Dinosaur Island


Jon Gilmour (Winter der Toten) und Brian LEwis (Titans of Industry) von Pandasaurus Games (Machi Koro, Yedo) schlagen bei diesem Kickstarter wieder zu. In Dinosaur Island müssen die Spieler DNA sammeln und kombinieren um ausgestorbene Dinosaurier für Ihren Themenpark zum Leben zu erwecken. Natürlich könnte man sich auf reine Pflanzenfresser beschränken, das wäre für die Gäste jedoch nicht so spannend und der Park ist nicht so beliebt. Also braucht es auch gute Gehege und viel Sicherheitspersonal, will man einen “Touri-Snack” für die Dinos vermeiden.”

Ein interessantes und farbenfrohes Workerplacement Spiel, bei dem sich sogar die Spiellänge zwischen 1-2,5h festlegen lässt. Okay, schrille Farben, aber hey, Jurassic Park” als Brettspiel… kann man da ernsthaft nein sagen? Offenbar nicht viele, denn es ist finanziert, es fehlen nur noch einige Strechgoals.
Hier der Link zum Projekt: Dinosaur Island

Dinosaur Island Spielfeld
Dinosaur Island

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.