Neuzugang: Shadowstar Corsairs

mh

Lan­ge hat es gedau­ert, doch letz­te Woche ist unser ers­tes bei Kick­star­ter geför­der­tes Spiel ein­ge­trof­fen (also wirk­lich das ers­te geför­der­te – nicht das ers­te erhal­te­ne 😉 ). Zusätz­lich zur Ent­ste­hungs­zeit des Spiels kamen noch eini­ge Post­schwie­rig­kei­ten dazu, dadurch muss­ten wir noch ein paar Tage län­ger war­ten. Offen­bar kom­men auch mal mehr Pake­te bei einer Filia­le an, als sie erfas­sen kann an einem Tag. Aber nun ist alles gut und wir haben es auf dem Tisch. Nach­dem wir jetzt am Wochen­en­de die Ber­lin­Con 2016 besucht hat­ten, gibt es jetzt für Euch ein paar ers­te schnel­le Schnapp­schüs­se des Spielmaterials!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert