Spieleschmiede: Der Herr des Eisgartens

Herr des Eisgartens
Herr des Eisgartens

“Der Herr des Eisgartens” – Wir haben uns an diesem spannenden Crowdfunding-Spiel vom Autor Kryzstof Wolicki bei der Spieleschmiede mit beteiligt – macht ebenfalls mit!!!

Taucht in die Welt von Midgaard ein und kämpft als einer von vier mächtigen Helden um die Vorherrschaft an der Küste der Segel. Dort warten nicht nur Wikinger und mächtige Krieger auf euch, sondern auch Magie und magisch veränderte Kreaturen. Könnt ihr euch am Ende gegen die Konkurrenz durchsetzten und einen Sieg erringen?

Der Herr des Eisgartens ist eine fantastische Herausforderung für alle, die Fantasy-Strategiespiele so lieben wie wir. Nehmt euren Mut zusammen, kämpft und siegt und begründet damit eure eigene Heldengeschichte!

charaktereDie Welt von Midgaard ist eine fantastische Schöpfung von Jarosław Grzędowicz, der mit der Lord of the Ice Garden-Romanserie 2005 sein Debüt feierte. Wir haben diese unglaubliche Welt als Vorlage für unser Abenteuerspiel genommen und ein Spiel in diesem Universum entwickelt. Euer Held is ein ehemaliger Wissenschaftler von der Erde, der von der Magie dieser Welt, dem M-Faktor, korrumpiert wurde und nun nach der absoluten Macht strebt. Könnt ihr euren Helden sicher durch diese gefährliche Welt führen, dabei an Einfluss und Macht gewinnen und die Siegbedingungen eures Charakters erfüllen?

Mehr auf : spieleschmiede.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.