INFO: International Tabletop Day

mh

Internationaler Tabletop Day

Wetzt die Wür­fel, schärft die Tak­tik, besorgt Euch Räu­me und ent­staubt Eure Figu­ren, denn am Sams­tag, den 11.04.2015 ist es wie­der soweit – der Inter­na­tio­na­le Table­top Day ist da!

Das ist doch die Gele­gen­heit, end­lich das im Schrank lie­gen­de Spiel­sys­tem in Angriff zu neh­men und zu spie­len – wenn nicht an so einem Tag, wann dann? Welt­weit waren im letz­ten Jahr über 3000 Table­t­o­pe­vents gemel­det, die an der Akti­on Teil­ge­nom­men haben. Die­sen Rekord kön­nen wir doch läs­sig über­bie­ten in 2015, da bin ich mir sicher.

Game on! 🙂

Regel­ver­ste­her, Chef­stra­te­ge und Star(t)spieler – nicht zuletzt auch noch der Zustän­di­ge für die­se Sei­te und alle Com­pu­ter­din­ge, die so anfal­len.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.