HeroQuest Treffen 2016

mh

Wann

05/​05/​2016 – 08/​05/​2016 
Ganztägig 

Wo

Luthe­ri­sches Jugendgästehaus
Berg­stra­ße 17, Homberg/​Efze, https://www.mehralsspielen.de/wp-content/uploads/2018/01/, 34576 , https://www.mehralsspielen.de/wp-content/uploads/2018/01/

Veranstaltungstyp

logo_transparentVom HQ-Forum aus orga­ni­siert, fin­det im Hom­berg /​Efze an Him­mel­fahrt das Hero­Quest Tref­fen 2016 statt. Die­se Mög­lich­keit kön­nen wir uns nicht ent­ge­hen las­sen und so wer­den dies­mal auch mit unse­rer Hero­Quest 3D Plat­te mit von der Par­tie sein – da freu­en wir uns schon sehr drauf.

Viel­eicht sehen wir uns vor Ort?

HeroQuest 3D: Mahlzeit
Hero­Quest 3D: Mahlzeit

HeroQuest 3D: Entstehung
Hero­Quest 3D: Entstehung

HeroQuest 3D: Sarg
Hero­Quest 3D: Sarg

HeroQuest 3D: Lohre
Hero­Quest 3D: Lohre

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert