Hameln spielt! Gesellschaftsspiele-Spielmarathon

Hameln spielt! - Logo

Datum/Zeit
Date(s) - 17/09/2016
13:00 - 23:59

Veranstaltungsort
Lasertag Hameln

Kategorien


Wir sind auf eine Veranstaltung in Hameln aufmerksam geworden. Es klingt ganz spannend die Spielegruppe “Hameln Spielt” veranstaltet einen Brettspiele-Marathon und jeder Teilnehmer darf auch nochmal Lasertag spielen. Das könnte doch ein schöner Samstag werden. Für das leibliche Wohl soll auch gesorgt sein.

Was machen sie sonst so? Na, spielen natürlich. Normalerweise trifft sich der offene Spielkreis regelmäßig alle 14 Tage zum abendlichen Spielen von Brett- und Gesellschaftsspielen aller Art – von Einsteiger- bis zu komplexen Vielspielerspielen kommt alles auf den Tisch. Es kann also jeder vorbeikommen und ausprobieren und mitspielen. Die Organisation der Treffen findet über Facebook (https://www.facebook.com/groups/hamelnspielt/) statt, hier werden Termine geplant, besprochen, wer welches Spiel mitbringt und wir tauschen uns vor und nach den Treffen über Spiele und alles mögliche aus.

Zur Veranstaltung selbst (Quelle: Facebookseite)

Hamelner Gesellschaftsspiele-Spielmarathon – kommen, sehen, staunen, spielen!

Endlose Gesellschaftsspiele vom einfachen bis zum komplexen Vielspielerspiel kommen auf die Tische. Kommen darf jeder und natürlich auch mitspielen. “Eintritt” ist kostenfrei lediglich die Getränke sind über Lasertag zu holen. Zwischen 13-24 Uhr kann jeder kommen, ob alleine, ob mit oder ohne Spiele, hauptsache Ihr bringt Spaß mit.

Neben den Gesellschaftsspielen gibt es noch einige Highlights:
– Hüpfburg (große Multiplay)
– Schokokußwurfkatapult
– JEDER der am Gesellschaftsspielemarathon teilnimmt bekommt vom Lasertag Hameln ein Freispiel Lasertag geschenkt das er in der Zeit von 21-01:00 Uhr am 17.9.16 mit den vielleicht dann neu gewonnenen Freunden spielen kann
– Es wird irgendwas zu essen geben wie belegte Brötchen oder gegrillte Steaks + Würstchen, das geben wir noch bekannt hier

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.