Spiel 2015 – Tag 1

So, es hat zwar etwas gedau­ert (aber Urlaub muss sein), doch jetzt sind sie da – unse­re Mes­se­ein­drü­cke von der Spiel 2015.

Allen vor­an stel­le ich mal unser klei­nes Tageshigh­light des Don­ners­tags : Die Begeg­nung mit San­dy Peter­sen und der Kauf sei­nes Spiels Cthul­hu Wars. Die­ses Kick­star­ter­pro­jekt hat­ten wir im Netz ent­deckt und es hat uns sogleich in sei­nen Bann geschla­gen. Es ist zwar bereits abge­lau­fen, finan­ziert und pro­du­ziert, jedoch star­tet dem­nächst star­tet die Kam­pa­gne für die Erwei­te­run­gen. Sie läuft vom 19.10. – 17.11.2015 – also könnt ihr da noch bequem ein­stei­gen 🙂

Hier noch ein paar klei­ne “ingame” Fotos.… mehr kommt natür­lich noch.

So, aber nun zu den rest­li­chen Ein­drü­cken, die wol­len wir Euch natür­lich auch zei­gen – ein­fach durch­blät­tern und mal schau­en, was es auf der Mes­se so gab – jeden­falls Aus­zugs­wei­se.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.