Empires: Age of Discovery ist in Rotterdam

Der Container mit den gefertigten Empires: Age of Discovery Spielen ist letzte Woche pünktlich in Rotterdamm eingetroffen. Inzwischen dürften sie im EGG-Lager in Enschede eingetroffen sein und kommen dann von dort aus zur Spieleschmiede – schliesslich müssen sie auch noch mit den Anleitungen versehen werden, nehme ich mal an. Erst danach werden wir uns dann auch auf ein neues Paket freuen dürfen 🙂

Die Fotos versprechen ja schon so einiges, da kann das Spiel hoffentlich auch mithalten, mit diesem tollen Ersteindruck.

Empires: Age of Discovery - Material
Empires: Age of Discovery – Material
mockupEmpires: Age of Discovery
Empires: Age of Discovery

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.