Internationale Spieleerfinder-Messe 2015

Bayrisches Spiele-Archiv Haar Logo
Bayrisches Spiele-Archiv Haar Logo

Es dauert zwar noch ein knapp drei Monate, bis die nächste Internationale Spieleerfinder-Messe 2015 in Haar bei München stattfindet, doch sollte man sich jetzt schon, ob der begrenzten Zahl der Präsentationstische als Spieleautor dort Anmelden (link unten auf der Seite) Bayerischen Spiele-Archivs. Jeder Autor kann dabei beliebig viele seiner Prototypen oder auch Spiele aus kleiner Eigenfertigung den Redakteuren und Produktmanagern der Spielehersteller vorstellen – natürlich einzeln oder auch im Team.

Die zweitägige Messe beginnt am Mittag des 27. Februar 2015. Mitglieder der Spiele-Autoren-Zunft e.V. sind vor Ort und informieren über ihre Arbeit. Zur Messe erscheint auch eine neue Ausgabe von Spiel&Autor, in der Autoren ihre Spiele vorstellen können. Alle weiteren Infos finden sich unter den oben genannten Links.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.