Internationale Spieleerfinder-Messe 2015

Bayrisches Spiele-Archiv Haar Logo
Bay­ri­sches Spie­le-Archiv Haar Logo

Es dau­ert zwar noch ein knapp drei Mona­te, bis die nächs­te Inter­na­tio­na­le Spie­leer­fin­der-Mes­se 2015 in Haar bei Mün­chen statt­fin­det, doch soll­te man sich jetzt schon, ob der begrenz­ten Zahl der Prä­sen­ta­ti­ons­ti­sche als Spie­le­au­tor dort Anmel­den (link unten auf der Sei­te) Baye­ri­schen Spie­le-Archivs. Jeder Autor kann dabei belie­big vie­le sei­ner Pro­to­ty­pen oder auch Spie­le aus klei­ner Eigen­fer­ti­gung den Redak­teu­ren und Pro­dukt­ma­na­gern der Spie­le­her­stel­ler vor­stel­len – natür­lich ein­zeln oder auch im Team.

Die zwei­tä­gi­ge Mes­se beginnt am Mit­tag des 27. Febru­ar 2015. Mit­glie­der der Spie­le-Autoren-Zunft e.V. sind vor Ort und infor­mie­ren über ihre Arbeit. Zur Mes­se erscheint auch eine neue Aus­ga­be von Spiel&Autor, in der Autoren ihre Spie­le vor­stel­len kön­nen. Alle wei­te­ren Infos fin­den sich unter den oben genann­ten Links.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.