Terra Mystica – Feuer und Eis

Terra Mystica – Feuer und Eis

Terra Mystica: Feuer und Eis Cover
Terra Mystica: Feuer und Eis Box

Feuer und Eis brechen über Terra Mystica herein und die angestammten Völker müssen sich auf noch mehr Konkurrenz einstellen: Yetis, die Meister der Macht, Frostfeen, die ihre Tempel verehren, Geweihte, deren ganzes Leben und Schaffen auf die Kulte ausgerichtet ist und die Drachenmeister, die allein durch ihre Macht Vulkane aus der Erde aufsteigen lassen.
Und als ob das nicht schon genug wäre, kommen mit den Gestaltwandlern und Flussläufern zwei weitere Völker ins Spiel, die sich selbst an die einfachste Regel – ein Volk, eine Landschaft – nicht mehr halten. (Das würde einem Halbling im Leben nicht einfallen).

Zusammen mit einem neuen Spielplan und neuen Spieloptionen bietet Terra Mystica Feuer & Eis wieder stundenlangen Spielspaß!

— (Quelle: Feuerland Verlag – 06.12.2014)

Insgesamt eine sehr schöne Erweiterung zum Spiel Terra Mystica, die wir jedem Freund des Grundspieles nur ans Herz legen können.


Infobox - Terra Mystica: Feuer & Eis

Terra Mystica: Feuer & Eis - Cover
2-5
ab 12
100

Autoren Helge Ostertag, Jens Drögemüller
Grafiker Dennis Lohausen
Verlag Feuerland Spiele
Jahr 2014
Thema Zivilisation, Fantasy, Wirtschaft, Erweiterung, Gebietsausbau
Mechaniken Route/Network Building, Variable Phase Order, Variable Player Powers

Du planst "Terra Mystica: Feuer & Eis" zu kaufen?
Dann unterstütze uns doch bitte:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.