Zombicide Season 2 - Prison Outbreak - Box

Unboxing: “Zombicide Season 2: Prison Outbreak”

Das neue Zombicide hat seinen Weg vom Fantasy-In zu uns gefunden. Gespielt haben wir es noch nicht, aber es sieht schon sehr vielversprechend aus. Wir konnten uns nicht zurückhalten und mussten natürlich einen Blick hinein werfen. Die Box enthält ein weiteres Grundspiel samt Figuren und Bodenplänen für ein Gefängnis – es lässt sich also auch ohne die Season 1 spielen. Ganz neu sind neben einigen Regeln vor allem die neuen Berserker-Zombies, die die Schwierigkeit nochmal hochtreiben und neue Charaktere, die mehr Kontrolle über die Gegener ermöglichen und sich so für die Spieler mehr Handlungsmöglichkeiten ergeben.

Mehr dazu, sobald wir es gespielt haben… 🙂

Zombicide Season 2 - Prison Outbreak - Box
Zombicide Season 2 – Prison Outbreak – Box
Zombicide Season 2 - Prison Outbreak - Inhalt Übersicht
Die Figuren
Zombicide Season 2 - Prison Outbreak - Inhalt Karten
Karten
Zombicide Season 2 - Prison Outbreak - Inhalt Material
Material

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.