Spiel mit den Löwen !extra! 2023

mh
Spiel mit den Löwen !extra! 2023

Wann

18/​03/​2023 
11:00 – 22:00

Wo

Jugend­zen­trum Mühle
An der Neu­stadt­müh­le 3, Braun­schweig, 38100 

Veranstaltungstyp

Im März 2023 lädt die “Braun­schweig spielt!” Besu­cher zu einem ein­tä­ti­gen Event ein : Spiel mit den Löwen !extra! 2023.

Programm

Wäh­rend der gesam­ten Ver­an­stal­tung kann durch­ge­hend an zahl­rei­chen Tischen frei gespielt werden.

Vie­le Ver­la­ge haben uns eine Aus­wahl ihrer Neu­hei­ten für die kos­ten­lo­se Spie­le­aus­lei­he vor Ort zur Ver­fü­gung gestellt.

Wir wer­den zahl­rei­che Snacks und Geträn­ke vor Ort anbieten.

Wir behal­ten uns vor, den Zutritt zu ver­weh­ren, wenn es zu voll ist. Erfah­rungs­ge­mäß wird es gegen 15 Uhr am volls­ten sein.

Auf­grund der unge­wöhn­li­chen Situa­ti­on haben wir uns ent­schie­den, kei­ne Tur­nie­re und kei­ne sons­ti­gen Aktio­nen durch­zu­füh­ren, bei denen vie­le Men­schen dicht auf­ein­an­der hocken würden.

Der Ein­tritt ist frei!

Ab 13 Uhr wird die »Spie­le­burg« aus Göt­tin­gen mit einem gro­ßen Spie­le-Ver­kaufs­stand vor Ort sein. Es wer­den wie­der vie­le aktu­el­le Spie­le ver­füg­bar sein, die sonst in Braun­schweig nicht zu bekom­men sind!

Im Rah­men eines Spie­le­floh­mark­tes wer­den wir zahl­rei­che älte­re Spie­le aus unse­rem Ver­eins­be­stand güns­tig zum Kauf anbie­ten. Der Erlös wird in neue Spie­le inves­tiert und kommt zukünf­ti­gen Ver­an­stal­tun­gen wie die­ser zugute.

Nähe­res fin­det ihr auf ihrer Web­sei­te: Spiel mit den Löwen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert