Internationale Spieltage SPIEL 2020

mh

Datum/​Zeit
Date(s) – 22/​10/​2020 – 25/​10/​2020
10:00 – 18:00

Ver­an­stal­tungs­ort
Mes­se Essen

Kate­go­rien


Virus-Warnung

Es ist sehr trau­rig, jedoch wur­de Auf­grund der Coro­na Pan­de­mie, die Ver­an­stal­tung lei­der abge­sagt. Hof­fent­lich fin­det sie im nächs­ten Jahr wie­der statt.

HINWEIS: Dafür wird die­ses Jahr die Spiel in Essen digi­tal statt­fin­den! Auch dort soll man sich umfang­reich über Streams und Live-Panels infor­mie­ren las­sen und auch gar Spie­le kau­fen kön­nen.


Spielemesse Logo

Die Inter­na­tio­na­len Spiel­ta­ge SPIEL – die welt­weit größ­te Publi­kums­mes­se für Gesell­schafts­spie­le – bie­ten ihren Besu­chern eine ein­ma­li­ge Mög­lich­keit, sich umfas­send über das gesam­te natio­na­le und inter­na­tio­na­le Spie­le­an­ge­bot zu infor­mie­ren.

Comic Action Logo

Die zeit­gleich im Rah­men der SPIEL statt­fin­den­de COMIC ACTION, gibt einen aus­führ­li­chen Über­blick über den in- und aus­län­di­schen Comic-Markt.

Mehr Infor­ma­tio­nen fin­det Ihr auf der Sei­te des Ver­an­stal­ters : http://www.merz-verlag.com/

Regel­ver­ste­her, Chef­stra­te­ge und Star(t)spieler – nicht zuletzt auch noch der Zustän­di­ge für die­se Sei­te und alle Com­pu­ter­din­ge, die so anfal­len.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.