BONN-SPIELT 2018

mh
BONN-SPIELT 2018

Wann

17/​03/​2018 – 18/​03/​2018 
Ganztägig 

Wo

Orts­teil­zen­trum Brü­ser Berg
Fah­ren­heits­tr. 49, Bonn, 53125 

Veranstaltungstyp

Jung und Alt, Gele­gen­heits- und Viel­spie­ler, Fami­li­en und Ein­zel­kämp­fer – ein­fach Alle für Gesell­schafts­spie­le begeis­tern und gemein­sam Zeit unter Wür­feln, Kar­ten und Kon­sor­ten mit­ein­an­der ver­brin­gen“, so heisst es gelas­sen im Ver­an­stal­ter­state­ment zu BONN-SPIELT. Neue Spie­le ken­nen­ler­nen oder belieb­te Klas­si­ker ent­stau­ben. Haupt­sa­che Spie­len. Spie­len. Spie­len. Und dies in vie­len mög­li­chen Facet­ten: Neue und bekann­te Spie­le aus der Spiele­lei­he, orga­ni­sier­tes Spie­len unter Tur­nier­be­din­gun­gen oder Spiel­re­geln mit Hil­fe der freu­di­gen Erklär­bä­ren ken­nen­ler­nen. Über neue Spiel­zü­ge mit Gleich­ge­sinn­ten aus­tau­schen, die hei­mi­sche Spie­le­samm­lung erwei­tern oder in Spiel­pau­sen das leib­li­che Wohl der erschöpf­ten Spie­ler­see­le ver­sor­gen. Eine wei­te­re Par­tie des Lieb­lings­spiels anstim­men oder lie­ber doch mal etwas Neu­es wagen? Alle spie­len in Bonn – oder bes­ser: Bonn spielt. Komm!

(Quel­le : https://bonn-spielt.com )

Turniere

  1. Sams­tag
    • Car­cas­son­ne
    • Aven­tu­ria
    • Wizard
  2. Sonn­tag
    • Star Wars X‑Wing
    • Die Sied­ler von Catan
    • 7 Won­ders

Bonn-Spielt Logo
Bonn-Spielt Logo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert