2017 Tactica Logo

Hamburg Tactica 2017 – Teil 1

Es hat ein wenig gedau­ert (ja, man braucht auch Plat­ten­platz für Fotos… 😉 ), doch nun kom­men auch unse­re ers­ten Foto­ein­drü­cke der Ham­burg Tac­ti­ca 2017. Bes­ser spät, denn nie.

Zu die­ser Tac­ti­ca hat­ten wir die­ses Mal kei­ne eige­ne Plat­te mit­ge­bracht und konn­ten uns so genau­er umschau­en, was die ande­ren so mit­ge­bracht hat­ten.

Tat­säch­lich gab es die­ses Mal nicht nur die klas­si­schen Figu­ren und Minia­tu­ren, auch einen “Modellkuchen“war dabei – Table­top mal anders…

Die Jungs von Pb-12 (Gene­ri­sches Table­top­sys­tem, mehr Infos dazu gibts hier: http://pbbx.net/) waren auch wie­der mit von der Par­tie. Die­ses Mal hat­ten sie jedoch ihre gro­ße Ridge nicht dabei, statt des­sen klei­ne run­de Plat­ten mit diver­sen Sze­na­ri­en von Sci­Fi bis Mit­tel­al­ter.

Im The­men­raum ging es natür­lich wie­der his­to­risch zu – wenn­gleich auch die­ses Mal mit dem Mot­to: „Die Anfän­ge des War­ga­ming“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.