Cthulhu Wars: Onslaught Two

Cthulhu Wars: Onslaught Two – Unboxing Video

Eigent­lich soll­te schon längs­tens etwas dazu zu lesen sein, doch man kommt ja zu nichts 😉

Inzwi­schen ist es schon ein paar Tage her, das bei uns das Kick­star­ter­pro­jekt Cthul­hu Wars: Ons­laught Two Paket – bzw. die DREI dicken und schwe­ren Pake­te ein­ge­trof­fen sind. Das ist doch mal ein Erwei­te­rungs­pa­ket, das sich gewa­schen hat. Neue Frak­tio­nen (Wind­wal­ker, Tcho-Tcho, Ope­ner of the Way,…) , Wür­fel, Minia­tu­ren und Glow-Minia­tu­ren (obwohl, bei der Grö­ße könn­te man fast von “Maxia­tu­ren” spre­chen), Spiel­plä­ne und und und. Was sich da alles ver­birgt ist schon der Wahn­sinn, aber das passt auch wun­der­bar zum Ambi­en­te von H.P. Love­crafts Cthul­hu Mythos.

Dies­mal haben wir das Gan­ze ein­fach mal mit dem Han­dy fest­ge­hal­ten und das ers­te Video davon wür­de ich Euch doch gern zei­gen. Wei­te­re, wo wir die ein­zel­nen Tei­le genau­er in Augen­schein neh­men, fol­gen dann in Kür­ze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.