Zombicide – C51MISSION: RAID THE POLICE STATION

mh

Zombicide Logo

Zombicide Mission C51 "MISSION: RAID THE POLICE STATION"
Zom­bici­de Mis­si­on C51MISSION: RAID THE POLICE STATION

Guil­lo­ti­ne Games haben auf ihrer Sei­te eine neue Mis­si­on für Zom­bici­de als PDF ver­öf­fent­licht – geschrie­ben von Aaron Lococo.

Dies­mal müs­sen die Spie­ler in eine Poli­zei­sta­ti­on ein­drin­gen, die Waf­fen­kam­mer plün­dern und sich genü­gend Autos fürs Team sichern – aber natür­lich sind sie nicht allein dort.…

Der­zeit ist sie wohl noch nicht auf Deutsch ver­füg­bar, dafür aber in ande­ren Spra­chen (eng­lisch, fran­zö­sisch, italienisch, …)

Rechts fin­det Ihr den Link zum (eng­li­schen) PDF.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert