Z War One - Damnation - Box

Z War One — Damnation — Unboxing

Wäh­rend unse­res wun­der­ba­ren Urlaubs ist eines unse­rer Kick­star­ter ein­ge­trof­fen: Z War One — Dam­na­ti­on.

Das Spiel ist eine Mischung aus Comic­buch und Mina­tu­ren­aben­teu­er. Dabei bie­tet der Comic den Rah­men für die ein­zel­nen Mis­sio­nen inner­halb einer Kam­pa­gne und fun­giert somit zugleich als Bin­de­glied. Wir fan­den die­se Kom­bi­na­ti­on aus Minia­tu­ren­spiel mit Sto­ry-Comic sehr span­nend, zumal noch mit dem The­ma einer düs­te­ren Zom­bie­apo­ka­lyp­se zusam­men. Was kann da schon schief gehen 😉

Da wir es noch nicht gespielt haben, kommt hier erst­mal vor­ab ohne wei­te­re Umschwei­fe das Unbo­xing von Z War One — Dama­ti­on!

Z War One
Z War One

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.