Wochenende und Lost World Vorbereitungen

mh

Die Vor­be­rei­tun­gen für das gro­ße Lost World Aben­teu­er lie­gen in den letz­ten Zügen. Eini­ge Details wer­den noch ergänzt und eine Kar­ten für die Ereig­nis­se und Begeg­nun­gen geschrie­ben. Dann gibts auf jeden Fall noch­mal ein Pro­be­spiel bevor wir sagen kön­nen, das wir soweit fer­tig sind 🙂

Aus­ser­dem haben wir uns am Wochen­en­de wie­der getrof­fen um auch eini­ge ande­re Spie­le zu spie­len. Dies­mal waren ein paar von uns noch nie gespiel­te dabei, wie San­ta Cruz oder Monu­ments. Dazu schrei­ben wir dem­nächst noch mehr.
Wir haben uns auch an der 5. Legen­de von Legen­den von Andor ver­sucht, lei­der haben wir es zwei­mal nicht geschafft unds fehl­ten weni­ge Stun­den (also im Spiel 😉 ) um den Dra­chen zu besie­gen. Knif­fe­lig – da müs­sen wir uns noch etwas ande­res ein­fal­len las­sen (und auch Glück haben, würd ich meinen).

Banane-201020047719Zum Abschluss des Tages haben wir, zu fünft auch das fan­tas­ti­sche Jun­ta ange­spielt – das ist ja rich­tig wit­zig 😀 Intri­gen, Wahl­ver­hand­lun­gen, Put­sche und Atten­ta­te in einer Bana­nen­re­pu­blik – herr­lich. Dazu aber spä­ter auch mehr.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert