The Walking Dead: No Sanctuary – Eingetroffen

The Walking Dead: No Sanctuary
mh

Lan­ge ist es her, das wir das Pro­jekt unter­stützt hat­ten, doch inzwi­schen ist auch The Wal­king Dead: No Sanc­tua­ry eingetroffen.

Wir schlüp­fen in die­sem koope­ra­ti­ven Spiel die Rol­le der Über­le­ben­den der popu­lä­ren Fern­seh­se­rie “The Wal­king Dead” von AMC. Gemein­sam kämp­fen wir gegen die anstür­men­den Zom­bies, suchen Nah­rungs­vor­rä­te und ver­tei­di­gen uns gegen kon­ku­rie­ren­de Überlebende.

Wir sind noch nicht dazu gekom­men es aus­zu­pro­bie­ren, da gera­de doch so eini­ge Kick­star­ter bei uns ein­tru­deln. Ich ver­mu­te mal, das alle auf einem Schiff gesam­melt wur­den und jetzt war die gro­ße “Spie­le­wel­le” unterwegs.

Infobox – The Walking Dead: No Sanctuary

The Walking Dead: No Sanctuary - Cover
1 – 4 
ab 15
45 – 120 

Autoren Bra­dy Sad­ler, Adam Sadler 
Gra­fi­ker Gior­gio De Michele 
Ver­lag Cryp­to­zoic Entertainment 
Jahr 2018
The­ma Film /​Fern­se­hen, Zombies 
Mecha­ni­ken Koope­ra­ti­ves Spiel, Wür­fel, Ras­ter­be­we­gung, Kar­ten­hand ver­wal­ten, Modu­la­res Spielbrett 

Ich las­se ein­fach mal die Bil­der unse­res Unboxings für sich sprechen.

The Wal­king Dead: No Sanc­tua­ry – Expan­si­on 1: What Lies Ahead

The Wal­king Dead: No Sanc­tua­ry – Expan­si­on 2: Kil­ler Within

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert