Tabletopia “early access”

Tabletopia - Logo
Table­to­pia – Logo
Bei der Spie­le­ver­triebs­platt­form für Com­pu­ter­spie­le STEAM gibt es ab dem 29.3. “Table­to­pia” in der Vor­ab­ver­si­on anzu­schau­en. Noch wird am Sys­tem gefeilt und wei­ter ent­wi­ckelt, doch kann man dort sich das gan­ze schon anschau­en (und sicher­lich auch schon das eine oder ande­re Spiel spie­len).

Table­to­pia macht soweit schon einen ziem­lich guten Ein­druck und ist uns schon vor eini­ger Zeit auf­ge­fal­len. Die Gestal­tung ist sehr gut gelun­gen – eben­so die bis­her ver­füg­ba­ren Spie­le­um­set­zun­gen. Bei­spiels­wei­se gibt es die Fol­gen­den: Kel­tis, Ali­en Fron­tiers, Nati­ons, Ter­ra Mys­ti­ca, Scy­the, Viti­cul­tu­re, Key­flower, Impe­ri­al Sett­lers, King’s For­ge, u.a.
Übers Inter­net kann man sich in der Lob­by mit­ein­an­der tref­fen und auf ein neu­es Spiel eini­gen. Die Spie­le sind dabei gute Umset­zun­gen ihrer Brett­spiel­va­ri­an­ten – selbst die Regeln kann man online nach­le­sen. Auch lässt sich das Spiel­feld ein­fach in 3D dre­hen. Ein­fach mal anschau­en, wenn ihr auch mal am PC sitzt 🙂

Auch wenn der Kick­star­ter schon längst vor­bei ist, kann man der­zeit immer noch nach­träg­lich per Pay­Pal Zah­lung mit ein­stei­gen!! Hier fin­det ihr nähe­res : Table­to­pia
cards

swordandsorcery

village

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.