T.I.M.E. Stories, der Versuch einer Rezension

T.I.M.E. Stories - Box
T.I.M.E. Sto­ries – Box

Heu­te wage ich mich mal an das Spiel T.I.M.E. Sto­ries, das die Brett­spiel­welt zur Zeit pola­ri­siert. Die einen fin­den es super, mal etwas neu­es, noch nie Dage­we­se­nes, die ande­ren meckern, weil es für ein Spiel, was man nur ein­mal durch­lau­fen kann, viel zu teu­er ist.

Aber von Anfang an. Wie soll man eine Rezen­si­on über ein Spiel schrei­ben, über das man nicht viel ver­ra­ten kann, ohne den Spiel­spaß zu ver­der­ben? Schwie­ri­ge Sache, aber ich will mal ver­su­chen, euch das Grund­prin­zip etwas näher zu brin­gen.

Hier fin­det Ihr mei­ne Rezen­si­on: T.I.M.E. Sto­ries

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.