Star Wars Imperial Assault: Schaumstoffeinlagen

mh

Wahr­schein­lich wisst ihr es schon, das es bereits fer­ti­ge Schaum­stoff­ein­la­gen für die gan­zen Figu­ren von Star Wars Impe­ri­al Assault gibt. Für mich war das neu und so schrei­be ich Euch das doch auch noch­mal in aller Kür­ze – bevor ihr die selbst zurecht­schnei­den müsst 😉 Die­se gibts bei bei­spiels­wei­se direkt von “feldherr.com” zu beziehen:

Star Wars Imperial Assault - Schaumstoffeinlagen von feldherr.com
Star Wars Impe­ri­al Assault – Schaum­stoff­ein­la­gen von feldherr.com

[amazon_​link asins=‘B014KSCG72’ template=‘ProductAd’ store=‘mas05-21′ marketplace=‘DE’ link_id=‘04914178-ecba-11e7-91a2-bb3a906db448’]
[amazon_​link asins=‘B014KSCR1M’ template=‘ProductAd’ store=‘mas05-21′ marketplace=‘DE’ link_id=‘0ab78236-ecba-11e7-b9d9-1b179a6f03f1’]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert