Spiel 2016 Essen Bericht – Tag 1

Unser ers­ter Akt bestand dar­in, etwaig ein Exem­plar der Sola­ri­us Mis­si­on zu ergat­tern, der aber lei­der fehl schlug. Da war schon alles ver­grif­fen. Trotz­dem war uns auf dem Weg und auf der Mes­se an sich die auf­ge­wer­te­ten PDF Hal­len­plä­ne, die wir bei BGG gefun­den haben, eine gro­ße Hil­fe. Dort hat­te sich näm­lich jemand die Mühe gemacht, die meis­ten Stän­de tat­säch­lich mit Namen in die Kar­te ein­zu­tra­gen, was beim drü­ber schlen­dern doch sehr fein ist. Dan­ke an die­ser Stel­le an Alain Baum (Duke­OfE­arl) für die gute Arbeit!

Doch nun die Ein­drü­cke von tol­len Minia­tu­ren­spie­len, die in naher Zukunft auch zu erwer­ben sein wer­den.

Den gan­zen Bericht fin­det Ihr wie immer hier: Spiel 2016 Essen Bericht – Tag 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.