Role play convention (RPC) 2017

Am Wochen­en­de der CON­flict Rhein­land stat­te­ten wir auch auf der in Köln statt­fin­den­den Role play con­ven­ti­on (RPC) 2017 einen Besuch ab. Die­se Gele­gen­heit muss­te man doch nutzen.

Vor Ort erwar­tet uns das hei­ßes­te Wochen­en­de bis­her in die­sem Jahr. Unse­ren Respekt für all die Fans, Cos­play­er und LAR­Per, die sich bei der Hit­ze in ihre Kos­tü­me geschmis­sen und unter ihrem Leder, Latex oder Fell geschwitzt haben. Ihr hab es zu einer groß­ar­ti­gen Ver­an­stal­tung gemacht!

Wir fan­den, das die Ver­klei­dung aus dem “5ten Ele­ment” ein­deu­tig die dem Wet­ter ange­pass­tes­te war… 😉

Vie­le Bereich gab es zu sehen, so waren auch Brett­spie­ler und gar Table­top­per mit von der Par­tie. Außen um die Hal­le her­um, war ein gro­ßer Mit­tel­al­ter­markt auf­ge­baut – toll gemacht. Kurz­um ein tol­ler Besuch – über­zeugt Euch selbst anhand unse­rer Schnappschüsse!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert