Neue Gebäude bei Thomarillion

mh
Wehrturm  (mit gemauerter Spitze)
Wehr­turm (mit gemau­er­ter Spitze)
Bergfried  (mit gemauerter Spitze)
Berg­fried (mit gemau­er­ter Spitze)
Abtei
Abtei
Richtplatz
Richt­platz

Bei Thomarillion.de gibt es sehr schö­ne neue Gebäu­de­mo­del­le zu erwerben.

Zum einen wäre da der run­de Wehr­turm zu nen­nen, der sich wun­der­bar in eine Fes­tung ein­fü­gen lässt. Auch die Abtei wür­de sich auch sehr schön in eine Sied­lung ein­fü­gen, genau­so wie der Berg­fried an sich.

Beim Richt­platz ist der Clou, das er so gestal­tet wur­de, das er ein­zeln ste­hen kann oder aber auch als Sockel für ande­re Gebäu­de, wie die eben­falls erhält­li­chen Fach­werk­haus, Feld­stein­ka­te oder Bau­ern­ka­te die­nen kann.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert