Kingdom Builder Rezension

Kingdom Builder
King­dom Buil­der

Das King­dom Buil­der Grund­spiel hat­ten wir uns schon zuge­legt, bevor das Spiel die Aus­zeich­nung zum “ Spiel des Jah­res 2012” ver­lie­hen bekam. Dadurch ist auf unse­rer Packung der “Rote Pöp­pel” noch gar nicht auf­ge­druckt. Da haben wir wohl schon vor­aus­ge­ahnt, das dies ein preis­ver­däch­ti­ges Spiel sei­en könn­te. Auch ohne Pöp­pel auf der Packung will ich euch mal einen Ein­druck von dem Spiel geben, damit ihr sehen könnt, ob das etwas für euch sei­en könn­te. Bei uns war es wie gesagt irgend­wie ein Blind­kauf gewe­sen, aber wie genau wir dar­auf auf­merk­sam gewor­den sind, kann ich zum heu­ti­gen Zeit­punkt gar nicht mehr genau sagen.

Wie immer fin­det, Ihr die Rezen­si­on hier: King­dom Buil­der

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.