Istanbul – Mokka und Bakschisch Erweiterung

Wie von einem “Spiel des Jah­res” und “Ken­ner­spiel des Jah­res” nicht anders zu erwar­ten, kam schon nach kur­zer Zeit die 1ste Erwei­te­rung zu Istan­bul her­aus: Istan­bul – Mok­ka und Bak­schisch. Schau­en wir, wie es unse­ren Markt in Istan­bul ver­än­dert und beein­flusst.

Spielprinzip:

Nach­dem edle Stof­fe, feins­te Gewür­ze und fri­sches Obst auf dem Basar von Istan­bul schon für gute Geschäf­te gesorgt hat, kommt nun noch eine neue Köst­lich­keit hin­zu: Kaf­fee. Auch wir wol­len ver­su­chen in das lukra­ti­ve Geschäft mit der Boh­ne ein­zu­stei­gen. Dazu bekom­men wir zusätz­li­che Unter­stüt­zung, die Gäs­te der Taver­ne, hel­fen uns gegen ein Bak­schisch ger­ne. Auch in der Gil­den­hal­le bekom­men wir Hil­fe ange­bo­ten.

Die gan­ze Rezen­si­on fin­det Ihr hier: Istan­bul – Mok­ka und Bak­schisch Erwei­te­rung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.