Isle of Skye

mh
Isle of Skye - Box
Isle of Skye – Box

Das Spiel Isle of Skye hat­te mich auf­grund vie­ler posi­ti­ver Berich­te und des The­mas ziem­lich schnell in sei­nen Bann gezo­gen. Auf der Spiel 2015 in Essen konn­te ich jedoch kein Exem­plar mehr bekom­men. So dau­er­te es bis Anfang Dezem­ber, bis ich es bei der Spie­le-Offen­si­ve zu einem ziem­lich attrak­ti­ven Preis im Advents­ka­len­der lag, bis es den Weg zu uns nach Hau­se ins Spie­le­re­gal fand.

Nun nach ein paar Wochen haben wir es jetzt in ver­schie­de­nen Spie­ler­zah­len aus­gie­big getes­tet und kön­nen über das Spiel­erleb­nis berichten.

Wei­te­res könnt ihr hier nach­le­sen: Isle of Skye – Rezension

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert