Isle of Skye

Isle of Skye - Box
Isle of Skye – Box

Das Spiel Isle of Skye hat­te mich auf­grund vie­ler posi­ti­ver Berich­te und des The­mas ziem­lich schnell in sei­nen Bann gezo­gen. Auf der Spiel 2015 in Essen konn­te ich jedoch kein Exem­plar mehr bekom­men. So dau­er­te es bis Anfang Dezem­ber, bis ich es bei der Spie­le-Offen­si­ve zu einem ziem­lich attrak­ti­ven Preis im Advents­ka­len­der lag, bis es den Weg zu uns nach Hau­se ins Spie­le­re­gal fand.

Nun nach ein paar Wochen haben wir es jetzt in ver­schie­de­nen Spiel­er­zah­len aus­gie­big getes­tet und kön­nen über das Spiel­erleb­nis berich­ten.

Wei­te­res könnt ihr hier nach­le­sen: Isle of Skye – Rezen­si­on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.